Ich möchte dich herzlich auf meiner Page begrüßen !

 
Auf meinen Seiten wirst du einige schöne Inseln kennen lernen,

auf den ich schöne Urlaubstage verbracht habe.

Die Insel Usedom mit den herrlichen Sandstränden & die Insel Korsika

gehören zu meinen lielings Inseln.

 
Karlshagen auf Usedom am Hafen
 

Korsika, am Hafen von Bastia

Disclaimer

Auf meinen Seiten befinden sich Bilder und Grafiken die nicht von mir gestaltet wurden. Diese bleiben natürlich unter dem Copyright der jeweiligen Künstler. Sollte ich beim verlinken etwas nicht beachtet haben, bitte ich um eine diesbezüglich um eine Nachricht. Es kann mal sein das das Linkmenü blockiert wird. Bei mir blockiert es wenn ich mein "Norton Internet Security" Programm aktiviert habe. Oder wenn kein Flashplayer installiert wurde, dann wird das Flashmenue auch nicht angezeigt. Hiermit distanziere ich mich von sämtlichen Inhalten meine HP inklusive der Darstellung in Wort und Bild.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!